Anita

Die Einen oder Anderen kennen mich von den Liveübertragungen auf Instagram. Ich lebe mit meiner Hündin Tora im Kanton Zürich.

 

Hunde sind seit klein auf meine grosse Leidenschaft. Ihr Verhalten, ihr Wesen einfach alles an ihnen interessiert und fasziniert mich. Im Jahr 2019 lernte ich die Familie Rubino kennen. Schnell war klar, dass ich sie mit Herz und Blut unterstützen möchte. Wenn man sieht wie sich Martina und Gianni Tag und Nacht um die Tiere sorgen und wie viel Liebe sie den Tieren geben, kann man nicht anders, als sie unterstützen zu wollen.

 

Seit 2021 gehöre ich ebenfalls zum Vermittlungsteam. Die enge Zusammenarbeit mit den Adoptanten macht mir grossen Spass. Ebenso das Begleiten, Beraten und sehen zu können, wie sich die Schützlinge in ihrem neuen zu Hause entwickeln und verhalten werden. 

 

Pfotenhilfe-Mogli macht die Arbeit 24/7 und das 365 Tage im Jahr mit ganz viel Liebe. Danke, dass ich ein Teil von euch sein darf. Auf ganz viele weitere Jahre!