Nadine - Team Vermittlung Hunde

 

Nadine ist mit Hunden aufgewachsen und hat seit 2013 zwei Hunde aus dem ungarischen Tierschutz. Seitdem hat sie sich viel Wissen im Zusammenhang mit Tieren, aber insbesondere Hunden und Katzen angeeignet. Ein paar Jahre hat sie Teilzeit in einem Hundehort gearbeitet und dort Hunde im Rudel betreut. Hunde sind ihre Leidenschaft und sie möchte ihre Zeit und Erfahrung dafür nutzen, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen. Schon lange war Nadine auf der Suche nach einem Tierschutzverein, bei dem sie tatkräftig unterstützen kann und dessen Konzept sie überzeugt. Im Herbst 2019 ist sie dann nach Rumänien zu den Moglis gereist und war begeistert. Martina und Gianni leisten tagtäglich wertvolle Arbeit im Tierschutz. Nadine ist dankbar, nun auch ein Teil des Mogli-Teams zu sein.