Vanida

Mein Name ist Vanida und ich bin im Vermittlungs-Team im schönen Bündnerland im Einsatz. Ich arbeite schon seit über 10 Jahren im Aussendienst und wohne in Chur.

 

Mein Herz schlägt schon seit Jahren für die Tierschutz-Hunde. Seit 2013 Jahren ist Lino (Amstaff-Mix) mein Begleiter, auch ein Tierschutz-Hund aus Ungarn.

 

Als ich im März 2020 die Familie Rubino sowie die Arbeit die sie leisten, kennenlernen durfte, war für mich klar, dass ich ein Teil des Teams sein möchte. Seit Juni 2020 bin ich im Vermittlungs-Team. Es macht mir unglaublich viel Spass. Die Adoptanten kennenzulernen, sie zu begleiten, mit Rat und Hilfe zur Seite stehen und natürlich auch zu sehen, wie die Schützlinge in ihrem Zuhause wachsen. Pfotenhilfe Mogli macht alles mit Herzblut und die Schützlinge stehen immer an erster Stelle.

 

Danke von Herzen dass ich ein Teil davon sein darf !