Reisebericht von Michaela


Als erstes war ich sehr froh, zwei Mogli Gesichter in Bukarest am Flughafen zu sehen 😇 da ich noch nie alleine geflogen bzw. gereist bin. Es war eine riesen Herausforderung für mich.. Ich kannte die Mogli Familie nur vom Facebook/Website und doch hatte ich eine tiefe Verbundenheit gespührt was sie geschrieben, kommentiert und geantwortet hatten.

 

Mein Herz sagte mir, dein nächster Lebensbegleiter der kommt aus Rumänien von den Moglis💞.

 

Nun bei den Moglis in der Auffangstation angekommen,war mir sofort klar, dass der Spruch "Der Hund sucht den Besitzer selber aus" auf dieses Treffen eher nicht zutraf da ein riesen Rudel mich begrüsste😂

 

Trotz lauter Geräuschkulisse war es ein tolles Erlebnis um so viele tollen Hunden umgeben zu sein. Ich fühlte mich bei den zweibeinigen sowie vierbeinigen Moglis wohl und spürte ihre Herzlichkeit.

 

In den folgenden Tagen half ich soweit es ging mit, im Dachgeschoss bei den süssen Kätzchen, im Haus und draussen bei den Hunden die sehr dankbar waren. Für mich war es nicht einfach mich für einen Hund zu entscheiden, da jeder einzelne von ihnen einen wunderbaren Charakter hat 😍Einfache tolle Seelen.

 

Da wäre Paul der Riese der seine Streicheleinheiten gerne alleine haben wollte, Alisha die Wundernase die einem zum Lachen brachte, Puffy der seine Ruhe brauchte vom Junggemüse 😂 Doraly die sanfte Seele. Ein Engel.


Nicht zu vergessen Mogli der meine Rückenmassagen liebte 😉 Ach ich könnte ein Buch schreiben über diese tollen Hunde und deren Eigenschaften.
Alle haben ein passendes, schönes Zuhause verdient.💞🍀

 

Ich folgte meinem Herz und habe es an Elfi meiner Zauberfee verloren.. Sie war oft an meiner Seite und berührte meine Seele. 🙏 Die Liebe zu Kaffee teilt sie auch mit mir 🤗😂Ich freue mich nun auf die gemeinsame Zeit und die Herausforderung.


Bin zuversichtlich dass wir eine tolle Freundschaft entwickeln können die auf Vertrauen, Geduld, Liebe und Respekt basiert.

 

Ich danke Martina, Gianni, Jayden, Damiano und allen Vierbeiner für die Erfahrungen, Erlebnisse, Gastfreundschaft etc... Ihr habt meinen vollen Respekt für das was ihr tagtäglich leistet..
Bravo

💞-Dank
Michaela