Folge uns auf Facebook, Instagram, YouTube

Wir sind die Familie Rubino, bestehend aus Martina, Gianni und unseren beiden Jungs Damiano und Jayden und natürlich gehören auch noch unzählige Tiere dazu.

 

2014 haben wir den gemeinnützigen Verein "Pfotenhilfe Mogli" gegründet mit der Idee, Tierschutz zu leben, statt nur zuzusehen, wo Hilfe nötig wäre. 2017 wanderten wir dann kurzentschlossen von der Schweiz nach Rumänien aus, nachdem wir uns dort ein Haus mit viel Umschwung gekauft hatten. Seither leisten wir vor Ort direkte Hilfe bei allen Strassen- und auch den Besitzertieren in unserer Nachbarschaft.

 

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Du willst wissen, wie es den Tieren in Rumänien geht? Du willst wissen, was die Familie Rubino treibt? Kein Problem!

 

Folge uns auf Facebook oder Instagram. Da erfährst du täglich Neues und bleibst auf dem aktuellsten Stand der Mogli-Familie.



Wie alles begann..

Alle unsere Videos findest du YouTube

 <--- einfach auf das Symbol klicken!