HINTERLASSE DEINE PFOTENABDRÜCKE

Kommentare: 6
  • #6

    Sarah (Montag, 24 April 2017 19:28)

    Liebe Mogli-Leute!
    Mit mir leben zwei rumänische Hündinnen, eine davon schwer handicapiert und eine kroatische Hündin aus der Tötung, ebenfalls handicapiert...
    Euer Projekt ist grandios!
    Macht weiter so. Macht immer weiter. Es lohnt sich! Für jedes einzelne Hundeleben, das ihr mit Eurem Tun rettet!
    Alles, alles Gute aus der Schweiz :-)

  • #5

    Taxi Kloten (Montag, 14 November 2016 09:28)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als JET TAXi 044 514 55 55

  • #4

    Brigitte und Arthur (Daisy) (Dienstag, 16 Februar 2016 10:38)

    Am Sonntag haben wir unsere Daisy am Flugplatz Kloten dank Pfotenhilfe Mogli abgeholt.
    Heute ist Dienstag und Daisy kann schon Leinen laufen und ist schon Stuben rein.Sie ist ein riesen Goldschatz und ein Glücks Treffer für uns sie liebt unseren Hund Emil und alle Umgebungs Hunde.
    Dank Sibylle Trautmann konnten wir einem kleinen hilflosen Hündli das Leben retten.Wir sind glücklich.
    Herzlichst Brigitte und Arthur

  • #3

    Manuela mit Meara (Pascha) (Donnerstag, 24 September 2015 14:28)

    Hej Ihr Liebe - Ganz härzlichi Gratulation zu Eurem Erfolg. Knapp es Jahr - und scho sooo mänge tolle Endplatz gfunde. Mir wünsche für Euch und all die no wartende Pfötli, dass der Glücksstern no gaaanz lang über Euchem Engagement lüchtet und Eu witerhin tolli Erfolge bescheert. Es risigs Danke für Euri Ihsätz. Liebi Grüess - Manuela und e schlaber Schmatz vor Meara

  • #2

    Eugen Brunnschweiler (Sonntag, 07 Juni 2015 09:12)

    Finde Euren Einsatz sehr gut. Bravo. Schickt mir einfach die Orginalbilder mit unseren bunten Hundespielgeräten. Gerne mache ich dann auch für Euch auch einen Beitrag über Euch auf: http://welpenspielzeug.ch

  • #1

    Verena (Freitag, 13 Februar 2015 08:37)

    Hallo liebe Moglianer und team in Rumänien,vielen dank für die schönen bilder und filme.So kann ich die entwicklung meines paten-babys mitverfolgen und mir geht dabei das herz auf.Es tut mir so leid das eines der puppies es nicht geschafft hat. Ich hoffe alle weiteren bleiben gesund und entwickeln sich prächtig damit sie irgendwann ein schönes end-zuhause finden! Mit lieben grüssen ein grosser FAN von euch der euch und eure arbeit bewundert und euch grossen respekt zollt!