<3 Faolan <3

Letzen September liessen Moglis Ihre 2 Hunde, die noch bei Maxdog waren,nach Bukarest bringen, Malouk und Allegra.
Als uns Dr Cristian abends Fotos schickte, und erwähnte, wie überaus freundlich der Malouk doch sei, war das Erstaunen gross…. Dieser Hund war nicht der traumatisierte Malouk, der vor Angst schnappte!
Es wurde einfach kurzerhand ein anderer Hund geschickt! Es war eine Odyssee, bis endlich Malouk gerettet war, doch dies ist eine andere Geschichte :-...).
Hier geht es jedoch um den freundliche Strubbel……was tun mit dem "falschen" Hund? Zurückschicken in eine unsichere Zukunft? Auf keinen Fall! Es musste einen Grund haben, weshalb er ein Mogli werden sollte.
So kam es, dass er von Pfotenhilfe Mogli übernommen wurde, wir hatten keine Ahnung, woher er stammte und wie lange er bereits in dem Shelter ausharren musste. Und doch ist er immer freundlich geblieben.

Ich wurde Pate und nannte ihn Faolan <3.

Er hatte wahnsinniges Glück und durfte bereits im Dezember ausreisen und kam auf eine Pflegestelle im Tessin. Dort machte er sich super, er war absolut unkompliziert und lebte sich schnell ein J. Auch zum Reiten wurde er schon mitgenommen.
Nur der bereits vorhandene Junghund raubte ihm ein wenig die Nerven. Er als erwachsener Rüde wollte nicht mehr den ganzen Tag spielen.
Im Februar wurde Nora auf ihn aufmerksam und ging ihn Anfang März besuchen, es war Liebe auf den ersten Blick <3 <3 <3!
Und plötzlich ging es ganz schnell, da sich Faolan nicht mehr gut mit dem Junghund verstand, der langsam seine Grenzen testete, kam Nora praktisch über Nacht zu ihrem neuen Familienmitglied J. DANKE Nora, dass Du ihn so schnell und flexibel aufgenommen hast, obwohl er grad gar nicht in Deine Planung passte <3!

Faolan, nun Ferox, lebte sich sehr schnell ein und begleitete Nora von nun an zu ihren geliebten Schäfchen, zum Pferd, das sie ritt oder sogar ins Büro.
Es zeigte sich schnell, dass er mit andere Rüden ein kleines Problem hatte, doch Nora zögerte nicht und nahm sich sofort des Problems an. Mit Hilfe des Hundecoaches Nadine trainierte sie fleissig mit Ferox und sehr schnell zeigten sich erste Erfolge.
Und jedesmal, wenn ich Fotos bekam, oder die beiden sah, konnte ich nicht sagen, wer nun mehr strahlte, Ferox oder Nora <3!
Und was zusammengehört, soll man nicht trennen, somit gehört Ferox nun ganz und gar zu Nora <3!

Schau, Marlen, Dein Pflegehund hat nun ein ganz tolles Zuhause gefunden <3! Danke, dass Du ihn aufgenommen und Dich um ihn gekümmert hast!

Danke, Nora, dass Du Dich für Ferox entschieden hast, einen Mogli Hund, der es wirklich verdient hat, solch ein traumhaftes zuhause zu bekommen <3 <3 <3!

Danke Nadine, für Deine Unterstützung beim Training <3!

Und Danke, Moglis, dass ihr Ferox nicht zurück ins Shelter geschickt habt!!!
Ferox, Du hast nun Dein wohlverdientes Zuhause bei Nora gefunden, wir wünschen euch viele glückliche Jahre <3 <3 <3!

In Liebe Conny