ELOY

Patin Pia L.

Eloy ein Kumpel fürs Leben ❤️

 

Er ist im Dezember 2017 geboren.

 

Eloy hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm und wiegt ca 20 Kilo.

 

Wir haben ihn zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen aus der Nachbarschaft übernommen, da der Besitzer verstorben ist und sein Nachbar sich nicht mehr um sie kümmern konnte.

 

Eloy lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Er ist verspielt und rennt für sein Leben gerne. Er liebt die Menschen und geniesst die Streicheleinheiten und ihre Aufmerksamkeit sehr. Auch unsere Kinder mag er sehr gerne.

 

Der hübsche Rüde kennt noch nicht viel vom Leben ausserhalb unserer Auffangstation. Er möchte die Welt erkunden mit seinen Menschen und ist bereit für sein Zuhause. Der hübsche Eloy braucht ein Zuhause bei Menschen, die ihm eine liebevolle aber konsequente Führung bieten. Menschen, die bereit sind, ihm das Hunde 1x1 zu lernen und ihn lieben, wie er ist.






01.04.2018


30.03.2018


15.02.2018


30.01.2018