Rubio

Patin Alexandra

Rubio hat seine Familie gefunden ❤️ 

 

Rubio ist im August 2020 geboren und ist mit seinen Geschwistern Kalani und Steve bei uns aufgewachsen. Ihre Mami haben wir kastriert und sie durfte wieder zurück auf die Strasse. Sie wäre bei uns nicht glücklich geworden.

 

Rubio ist anhänglich und welpentypisch sehr verspielt und aufgestellt. Im Wesen ist er sehr sanft und will unbedingt gefallen. Er mag Kinder sehr gerne und kommt auch mit hundegewöhnten Katzen gut klar. Rubio ist noch mitten in seiner Entwicklung, der Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern. Seine Mutter gehört in die Kategorie Herdenschutzhund. Es könnte also sein dass er noch die eine oder andere Herdenschutzhund typischen Eigenschaften zeigen könnte.

 

Die Menschen an der Seite von Rubio sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Wir wünschen uns für Rubio Menschen, mit einer liebevollen aber konsequenten Führung, die ihm Sicherheit geben, ihm aber auch mal Grenzen setzen können und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Menschen mit Geduld und Verständnis dafür, dass nicht auf Anhieb alles gelingen wird.