Medizinpatenschaft

Das Schlimmste was uns monatlich trifft sind die Arztrechnungen, jedoch geht es einfach nicht ohne medizinische Behandlungen. Viele Welpen die neu zu uns kommen sind krank und ohne medizinische Hilfe würden sie sterben. Alle Hunde/Katzen müssen regelmässig entwurmt werden, für die Welpen/Kitten, ist das sogar überlebenswichtig. Viele sind komplett verwurmt, die Würmer stossen Toxide aus und die Hunde/Kitten würden dann qualvoll vergiften. Im Frühling und Sommer werden wir wieder für alle Hunde Floh/Zeckenmittel benötigen um sie vor den Zecken und deren Krankheiten die sie übertragen können zu schützen. Alle Hunde/Katzen die zu uns kommen müssen komplett geimpft, gechipt und registriert werden, einerseits weil es gesetzlich vorgeschrieben ist anderseits um die Tiere vor Krankheiten zu schützen und ohne all diese Impfungen können die Hunde/Katzen nicht in Ihr Zuhause im Glück Reisen.
Die Arztkosten bewegen sich monatlich bei 3000-4000.- , das sind wahnsinnig hohe Auslagen, aber wir haben auch sehr viele Tiere und immer wieder kranke Hunde/Katzen. Wenn wir die monatlichen Kosten nicht mehr tragen, können wir für unsere Tiere auch die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleisten.

Wir suchen Medizinpaten die uns Helfen die monatlichen Arztkosten ein bisschen dagegen zu wirken.
Medizinpacket Piccolo für 25.- im Monat
Medizinpacket Grande für 50.- im Monat

Die Medizinpackete sind für mindestens 1 Jahr, nach einem Jahr dürft ihr natürlich um 1 weiteres Jahr verlängern.
Wer uns mit einem Medizinpacket unterstützt bekommt eine schöne Urkunde plus eine kleine Überraschung nach Hause geschickt für die grossartige Hilfe.
Natürlich kann man einen Medizinpacket als Geschenk einlösen, z.B. als Geburtstagsgeschenk? Schreibt uns unter webshop@pfotenhilfe-mogli.ch an.
Werde Medizinpate und hilf uns dabei Leben zu retten.

 

CHF 25.00

  • verfügbar

Futterpatenschaft

Wie auch wir Menschen brauchen unsere Tiere ihr Futter. Über 70 Hunde und 11 Katzen haben jeden Tag Hunger und Ihre Bäuche müssen gefüllt werden. Monatlich werden 1000-1200 Kilo benötigt. Daher sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.  Auch wird ein Teil der Spenden dafür eingesetzt um die Besitzerhunde zu unterstützen und wir füttern die Strassenhunde damit.

Wir suchen Futterpaten  die uns helfen die monatlichen  Futterausgaben zu stemmen .


Futterpacket Piccolo für 25.- im Monat
Futterpacket Grande für 50.- im Monat

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass ihr spenden könnt, so viel ihr möchtet.

 

Die Futterpatenschaft  sind für mindestens 1 Jahr, nach einem Jahr dürft ihr natürlich um 1 weiteres Jahr verlängern.
Wer uns mit einem Futterpacket unterstützt bekommt eine schöne Urkunde plus eine kleine Überraschung nach Hause geschickt für die grossartige Hilfe.
Natürlich kann man einen Futterpacket als Geschenk einlösen, z.B. als Geburtstagsgeschenk? Schreibt uns unter webshop@pfotenhilfe-mogli.ch.
Werde Futterpate und hilf uns dabei Hunger zu stillen.

 

CHF 25.00

  • verfügbar