Kamali

Patin Alexandra

Kamali darf bei uns in "Recht auf Leben" bleiben ❤️

 

Kamali haben wir Mitte August 2019 aus der Tötung geholt. Das linke Auge musste ihm entfernt werden. Das schränkt ihn aber im Alltag gar nicht ein.

 

Kamali ist ca. im August 2013 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 56cm und wiegt etwa 25 Kilo.

 

Kamali hatte auf einmal Schürfungen am Kopf und wir fragten uns immer wieder, wie das passiert konnte. Eines Tages wurde es plötzlich sehr laut draußen und als wir raus schauten, sahen wir, wie Kamali desorientiert im Zwinger stand und stark schwankte. Wir eilten raus und er lag bereits zitternd und verkrampft am Boden. Kamali hatte einen epileptischen Anfall. Die Hunde von draußen versuchten ihn zu beißen, aber sein Zwingerkolleg war zum Glück sehr toll und ruhig. Wir haben Kamali fixiert, so dass er sich nicht verletzen konnte und versuchten, ihn zu beruhigen, bis der Anfall endlich vorbei war.

 

Kamali mag keine Männer und mit Kindern funktioniert es auch nur unter strenger Beobachtung. Er ist generell ein sehr unsicherer Hund, der in neuen Situationen seine Zeit braucht. Er darf bei uns bleiben und hat einen Platz im Projekt "Recht auf Leben".