Puffy

Patin Alexandra

Das richtige Zuhause für Puffy zu finden ist sehr schwierig ❤️

 

Puffy war mal der Hund vom Kindergarten. Er lebte 7 Jahre dort, wurde gefüttert und die Kinder hatten ihm ein Haus gebastelt. Enes Tages hat der Bürgermeister die Hundefänger engagiert, um das Dorf zu säubern und so kam er in die Tötung. Die Kindergartenlehrerin bat uns dann, ihn zu holen und machte einen riesen Skandal beim Bürgermeister. Seither ist Puffy bei uns und es wurden nie mehr Hundefänger engagiert.

 

Puffy ist ca. im September 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von 48-50cm und wiegt ca. 18 Kilo.

 
Wir haben lange versucht, einen geeignetes Zuhause für Puffy zu finden. Es ist aber schwierig, da er sein ganzes Leben frei draussen gelebt hat. Puffy versteht sich gut mit den anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen. Die Menschen mag Puffy sehr gerne und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Die jungen Hunde versucht er zu erziehen, was ihm nicht immer gelingt, denn die haben ihren eigenen Kopf.