Gina

Paten Jacqueline & Hans

Gina hat IHRE  Familie gefunden ❤️

 

Gina wurde im Februar 2023 bei uns am See mit ihrer Mami Queeni und ihrer Schwester Giulia ausgesetzt und wir haben sie zu uns in die Auffangstation genommen. Aufgrund der abgescheuerten Haare um den Hals war Mami Queeni wohl eine Kettenhündin.

 

Gina ist im Januar 2023 geboren und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 35cm erreichen.

 

Gina ist eine aufgeweckte junge Hundedame und typisch Junghund verspielt und neugierig. Bei neuen Menschen braucht sie im ersten Moment etwas Mut, dass sie zum Streicheln kommt, aber mit etwas Fingerspitzengefühl gelingt dies nach einer gewissen Zeit. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Gina steht am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Gina wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Damit sie Schritt für Schritt Sicherheit im neuen Alltag gewinnen kann, sollte ihre neue Familie vorerst keine Erwartungen an Gina stellen, sondern ihr die Zeit geben, die sie zur Eingewöhnung braucht. Ein souveräner Ersthund, an dem sie sich orientieren kann, würde ihr sicher dabei helfen.