Kion Don Dio

Patin Sandi

Kion Don Dio ist bereit für sein Körbchen in der Schweiz ❤️

 

Kion haben wir im Mai 2023 zusammen mit seiner Mami Lessy und seinen sechs Geschwistern Amber, Amira, Filou, Mira, Nevan und Toshi von einem ehemaligen Hobby-Vermehrer übernommen. Die Mami wurde an der Kette gehalten. Der Besitzer war zum Glück einsichtig und wir durften die kleine Familie übernehmen.

 

Kion ist im März 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 53-55cm erreichen. Mami ist eine reinrassige Huskydame, der Vater ist unbekannt.

 

Kion lebt bei uns zusammen mit seiner Mami Lessy und seinen Geschwistern. Alle haben eine sehr ausgeglichene, ruhige Energie, sind aufgeschlossen und unheimlich freundlich den Menschen gegenüber. Kion kommt aktiv auf den Menschen zu und sucht den Kontakt, muss aber nicht ausgiebig mit Streicheleinheiten eingedeckt werden. Kion steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Kion wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit einer konsequenten Führung bei aktiven Menschen, die ihn auszulasten wissen. Er würde sich bestimmt über längere Spaziergänge oder Wanderungen freuen. Ebenso muss er das Hunde-ABC noch lernen. Allfällige Kinder in der Familie sollten bereits im Schulalter sein und einen respektvollen Umgang mit Hunden kennen.

 

Hast du Interesse an dem hübschen Kion? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch bei uns.