Nymeria

Patin Andrea

Klein aber oho.. und nichts für schwache Nerven ❤️

 

Nymeria kam im Dezember 2021 im Alter von drei Tagen zusammen mit ihrer Mami Miley und ihren beiden Geschwistern zu uns. Die beiden Geschwister sind leider an Parvo gestorben.

 

Nymeria ist im Dezember 2021 geboren, ist geimpft, gechipt und kastriert.

 

Ausgewachsen wird sie eine Schulterhöhe von ca. 24cm erreichen und rund 3-3,5kg wiegen. Das rechte Auge hat eine leichte Trübung, da sie als Welpe eine Infektion hatte. Im Alltag und im Umgang mit anderen Hunden ist sie dadurch nicht beeinträchtigt.

 

Nymeria ist ein Energiebündel und definitiv nichts für schwache Nerven. Sie ist sehr eigensinnig und weiss, was sie will. Menschen begegnet sie sehr aufgeschlossen, ist verspielt und ungestüm. Kuscheln mag sie gerne, aber nur wenn es ihr passt. Sie lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die kleine Maus steht noch am Anfang ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Nymeria ist bereit für viele spannende Abenteuer mit ihrer Familie. Gerne würde sie auch eine Hundeschule besuchen und etwas Nasenarbeit wird ihr sicher Freude bereiten. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung, bei Menschen, die mit ihrem eigensinnigen Charakter umgehen können. Aufgrund ihrer ungestümen Art sehen wir sie nicht zu kleinen Kindern.

 

Hast du Interesse an der einzigartigen Nymeria? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.