Pluto

Patin Michaela

Pluto braucht dringend seine eigene Familie.. er leidet sehr ohne seine Menschen ❤️

 

Pluto ist ca. im Juni 2015 geboren. Er ist kastriert, gechipt und geimpft Er hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt rund 14 Kilo.

 

Pluto wurde 2018 ausgesetzt in unserer Strasse. Er hat nicht lange ein Zuhause gesucht und sich entschieden, bei Ovidiu zu leben. Ovidiu hat gut zu ihm geschaut, jedoch hatte er im Winter keinen richtigen Winterschutz und so kam Pluto zu uns. Das ging eine Weile gut, aber er leidet sehr, wenn er nicht beim Menschen sein kann. Wir können ihm die nötigen Aufmerksamkeiten nicht geben und er findet immer wieder ein Schlupfloch im Garten und geht zurück zu Ovidiu. Leider kann er dort nicht bleiben, da die Menschen im Umfeld von Ovidiu ihn nicht haben wollen. Sie werfen mit Steinen nach ihm und er wird geschlagen. Er ist jetzt wieder bei uns, aber wir wissen nicht, wie lange er bleiben wird und draussen ist es einfach zu gefährlich für ihn.

 

Pluto ist ein absoluter Goldschatz und will einfach beim Menschen sein. Er braucht dringend eine eigene Familie. Er ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Rüde. Pluto lebt bei uns im Garten in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und hat sich gut integriert. Bei einzelnen Rüden entscheidet die Sympathie.

 

Wir wünschen uns für den wunderbaren Pluto ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm die sehnlichst vermissten Aufmerksamkeiten geben können und er einfach mit seinen Menschen Zeit verbringen darf. Er braucht eine konsequente Führung und muss das Hunde ABC noch lernen.

 

Willst du Pluto das wohlverdiente Zuhause geben? Dann melde dich gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch