Puglia

Patin Pia

Puglia ist bereit für IHR Zuhause im Glück ❤️

 

Puglia wurde Anfang 2023 mit ihren drei Geschwistern LennyNougat und Nala im Alter von ca. 8 Wochen in einer Einkaufstasche ausgesetzt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt und wir konnten sie zu uns nehmen.

 

Puglia ist im November 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 37cm.

 

Puglia ist eine absolut zutrauliche, verschmuste und anhängliche kleine Hundedame. Sie hat sehr viel Energie, ist typisch Junghund verspielt und neugierig. Puglia lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Die kleine Maus steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Die Menschen von Puglia sollten sich bewusst sein, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Junghund investieren müssen und welche Verantwortung sie dauerhaft tragen. Auch kleine Hunde wie Puglia brauchen eine liebevolle aber konsequente Führung und müssen hundegerecht ausgelastet werden. Da legen wir sehr viel Wert darauf.

 

Hast du Interesse an der hübschen Puglia? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.