Zeus

Patin Ursi

Hübscher Zeus ist bereit für gemeinsame Abenteuer ❤️

 

Zeus und sein Bruder Kaami sind am Stadtrand ausgesetzt worden. Die beiden weinten die ganze Nacht im Regen draussen bis sie am Morgen gefunden wurden.

 

Zeus ist im September 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Zeus ist ein kleines Energiebündel und kann sehr stürmisch sein. Er liebt die Menschen und ihre Aufmerksamkeiten sehr und mag auch Kinder gerne. Zeus lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Beim Futter hängt er aber gerne mal den Chef raus und bestimmt schon mal, wer essen darf.

 

Wir wünschen uns für Zeus liebevolle Menschen mit einer konsequenten Führung, die ihn auszulasten wissen und Freude daran haben, mit ihm das Hunde-ABC zu lernen. Aufgrund seiner stürmischen und manchmal etwas distanzlosen Art sehen wir ihn eher nicht in einer Familie mit kleinen Kindern. 

 

Hast du Interesse an dem hübschen Kerl? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.