Ace

Patin Sandra

Ace sucht sein Traumzuhause❤️

Der ca. jährige, kastrierte Sonnenblumenjäger Ace hat eine wunderbare Energie und strahlt so viel Freude aus. Obwohl er wohl sein ganzes Leben bis jetzt an der Kette fristen musste, verhält er sich grundsätzlich sehr ruhig (wenn man ihn nicht aufdreht).
Leine und Gstältli scheinen für den hübschen Ace kein Problem zu sein, er ist sehr menschenbezogen und sucht auch immer wieder den Kontakt beim Laufen.
Mit Artgenossen zeigt er sich bisher absolut verträglich. Wir wissen aber noch nicht wie er reagieren würde, wenn er von anderen Hunden bedrängt wird oder diese sich ihm gegenüber aufmüpfig verhalten. Sozialkontakt wird daher sicher super möglich sein, ob ein Zweithund im selben Haushalt in Frage kommt, möchten wir noch offen lassen.

Mit Menschen ist Ace sehr freundlich, auch zu Kindern. Er kann aber auch mal hochspringen und etwas wild sein, deshalb eher nicht zu Kleinkindern geeignet.

Wir suchen also ein Zuhause, dass Ace Führung, Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen gepaart mit viele Liebe bieten kann.

Wenn du dich in diesen wundervollen Kerl verliebt hast, melde dich per Mail unter: pfotenhilfemogli@bluewin.ch