Amari

Amari ist bereit für seine Familie❤️

  

Amari haben wir im März 2020 zusammen mit seiner Mami und seinen drei Brüdern auf einem Feld gefunden. Sie wurden dort ausgesetzt. Da die Welpen schon ca. 4 Monate alt waren, waren sie entsprechend scheu und mussten von uns eingefangen werden. Die Welpen hatten zudem Parvo und mussten zur Behandlung in die Klinik. Alle haben es geschafft und leben nun bei uns in der Auffangstation. 

 

Amari ist im Dezember 2019 geboren, er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt. Amari wird eine Schulterhöhe von ca. 35cm erreichen. 

 

Amari fühlt sich in der Nähe der Menschen sehr wohl und fasst immer mehr Vertrauen. Er hatte lange Zeit Mühe mit Berührungen und hat nun auch diesen letzten grossen Schritt gemacht und lässt sich streicheln. Amari lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. 

 

Für Amari wünschen wir uns liebevolle und verständnisvolle Menschen, bei denen er Schritt für Schritt an Neues herangeführt und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung gelegt wird. Mit positiver Bestärkung wird sich Amari bestimmt wundervoll entwickeln und Vertrauen fassen. Ein souveräner Ersthund würde Amari zudem die nötige Sicherheit vermitteln.

 

Hast du dich in den hübschen Kerl verliebt und gibst ihm sein verdientes Zuhause? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch