Amari

Amari sucht sein Zuhause im Glück ❤️
  

Amari haben wir im März 2020 zusammen mit seiner Mami und seinen drei Brüdern auf einem Feld gefunden. Sie wurden dort ausgesetzt. Da die Welpen schon ca. 4 Monate alt waren, waren sie entsprechend scheu und mussten von uns eingefangen werden. Die Welpen hatten zudem Parvo und mussten zur Behandlung in die Klinik. Alle haben es geschafft und leben nun bei uns in der Auffangstation. 

 

Amari ist im Dezember 2019 geboren.

und wird eine Schulterhöhe von ca. 35cm erreichen. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Amari hat inzwischen schon etwas Vertrauen zu den Menschen gefasst, den letzten grossen Schritt hat er aber noch nicht gemacht. In der Nähe des Menschen fühlt er sich wohl. Sobald man ihn streicheln will, findet er das aber noch nicht so toll. 

 

Für Amari wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen, die bereit sind, die notwendige Zeit zu investieren, damit Amari sein Vertrauen aufbauen kann. Damit er die nötige Sicherheit erhält, sehen wir es als zwingend an, ihn in ein Zuhause mit souveränem Zweithund zu vermitteln.

 

Hast du dich in den hübschen Kerl verliebt und gibst ihm sein verdientes Zuhause? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch