Anju

Patin Rea

Anju sucht sein Zuhause im Glück ❤️
  
Anju ist ca. im August 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Anju hat eine Schulterhöhe von ca. 46 - 48cm und ist etwa 15 Kilo schwer.

 

Wir haben Anju im Januar 2020 neben einer Strasse angebunden gefunden. Seine ehemaligen Besitzer wollten ihn wohl nicht mehr haben und haben ihn herzlos an einem Baum angebunden zurückgelassen.

 

Anju war von Anfang an sehr aufgeschlossen. Er mag die Menschen und mag auch unserer Kinder sehr gerne. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist ein toller, verschmuster Junge. Er ist neugierig, aufgeweckt und freut sich immer wieder, wenn wir Gäste bekommen, die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken. Er kann aber auch sehr aufdringlich sein und steht sehr gerne im Mittelpunkt.

 

Wer hat sich in den hübschen Jungen verliebt und gibt ihm sein verdientes Zuhause?

 

Anju lebt zurzeit bei uns in der Auffangstation in Rumänien und wird nur in die Schweiz vermittelt.


Für weitere Infos zu Anju dürft ihr euch gerne per Mail melden bei pfotenhilfemogli@bluewin.ch