Börni - reserviert

Patin Pia

Börni sucht sein Für-Immer-Zuhause ❤️

Börni ist im April 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

Börni hat eine Schulterhöhe von ca. 25-30 cm und wiegt etwa 7 Kilo

 

Der kleine Börni und seine Geschwister wurden an der Hauptstrasse ausgesetzt. So fanden wir sie und nahmen sie mit in unsere Auffangstation.
 
Börni ist ein absoluter Schatz und mag die Aufmerksamkeit des Menschen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Junghunde typisch spielt er sehr gerne, springt umher und geniesst das Leben. Wenn es ihm dann mal zu heiss wird, kühlt er sich auch gerne mal im Hundepool ab. Börni ist ein tolles, aufgewecktes Kerlchen und sorgt gern für gute Laune ❤️

Er lebt bei uns in der Auffangstation und kennt noch nichts von der grossen Welt. Die Menschen an Börni's Seite sollten bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und in seinem Tempo alles Neue zu entdecken und kennenzulernen.

 

Möchtest du den kleinen Kerl an deiner Seite haben? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch