Baba

Patin Susanne

Baba sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Baba ist im März 2019 geboren, vollständig geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und bei der Reise in sein Zuhause kastriert.

Baba ist ein typischer Junghund der gerne spielt, Unsinn macht, gerne Kartonschachteln zerlegt, durch den Garten springt und alles erkundet. Baba lebt in der Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich sehr gut mit ihnen. Er mag auch unsere Kinder sehr gerne und freut sich immer wenn wir wieder neue Gäste bekommen.

Baba ist ein Rohdiamant der ausser unserer Auffangstation noch nichts kennt von der grossen Welt. Er ist nicht stubenrein und kennt auch das Gehen an der Leine nicht. Er muss also noch alles lernen und kennenlernen.

Er sucht ein tolles Zuhause bei Menschen die bereit sind mit Baba durch die Welt zu gehen, viele Abenteuer zu erleben. Menschen die sich bewusst sind was es heisst einen Junghund zu adoptieren.

Bei Interesse dürft ihr euch sehr gerne melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch