BEAVER

Pate und Patin Corina und Herbert W.

Wundervolle Beaver sucht Familie mit Feingefühl ❤️

 

Wir haben Beaver und ihren Bruder Sky Ende 2017 im Alter von fünf Monaten von einer rumänischen Tierschützerin übernommen.

 

Beaver ist im Juni 2017 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Sie hat eine Schulterhöhe von 54cm und wiegt rund 25 Kilo.

 

Beaver hat sich in der Zeit bei uns ganz toll entwickelt. Sie ist zwar immer noch eine eher unsichere und unterwürfige Hündin, bei uns, in ihrer gewohnten Umgebung, geht sie aber sehr schnell auf Menschen zu uns lässt sich gerne streicheln. Auch Kinder mag sie ganz gerne. In ihrem neuen Zuhause wird sie Zeit brauchen, bis sie sich eingelebt und Vertrauen zu ihrer neuen Bezugsperson gefasst hat. Mit der nötigen Geduld wird sie aber ganz bestimmt eine ganz tolle und treue Begleiterin. Beaver lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

 

Für Beaver wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Geduld und Feingefühl, die sich gerne die Zeit nehmen, eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung aufzubauen und bereit sind, mit ihr an ihren Unsicherheiten zu arbeiten. Damit sie sich in der Anfangszeit möglichst gut entwickeln kann, wäre ein ruhiges, ländliches Zuhause mit eigenem Garten, ohne grossen Trubel und Hektik ideal. Ebenso wäre ein souveräner Ersthund toll, der ihr Sicherheit und Orientierung im Alltag gibt. Kinder würden sie in der Anfangszeit überfordern.

 

Gibst du der wundervollen Beaver ihr wohlverdientes Zuhause im Glück? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch











29.04.2018


23.03.2018


03.03.2018


08.02.18


05.01.2018


02.12.2017


30.11.2017