Bello

Hübscher Rotfuchs sucht seine Familie ❤️

 

Bello ist ein ehemaliger Strassenhund und lebte 8 Monate bei einem Mann im Garten. Als der Nachbar wegen ihm Probleme machte, musste Bello weg und kam im Januar 2022 zu uns in die Auffangstation.

 

Bello ist ca. im August 2019 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und wiegt rund 23 Kilo.

 

Bello ist unheimlich menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Kinder mag er in allen Grössen sehr gerne. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, mit Hündinnen verträgt er sich besser.

 

Für Bello wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung und viel Zeit für Schmuseeinheiten. Er würde sich gut als Familienhund mit Kindern eignen. Da er sich nicht mit allen Hunden verträglich zeigt, sehen wir ihn eher als Einzelprinzen, oder zu einer Hündin.

 

Hast du Interesse an hübschen Bello? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch