Bobby

Patin Irene


Bobby sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Geboren im August 2018, kastriert, vollständig geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Aktuell hat Bobby eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ca 12-15 Kilo schwer.

Er ist ein neugieriger, offener und sehr freundlicher Bube 😊 Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen. Auf protzige und sehr dominate Rüden kann er aber sehr gut verzichten, da er selber von sich überzeugt ist 😊

Ein ganz toller Hunde, der nun bereit ist, die Welt zu erkunden, Neues zu erleben und gefördert zu werden.

Bobby ist ein Rohdiamant, der noch nichts kennt von der grossen weiten Welt und darauf wartet, mit seinem Menschen zusammen viel zu lernen und zu erkunden.

Bobby würde ganz gerne eine Hundeschule besuchen, um im richtigen Masse ausgelastet zu werden. Mit seinem Mensch zusammen durch den Wald gehen, alles abschnüffeln und die Zeit zusammen geniessen. 😊

Wo sind die Menschen, die ihr Herz an den Bobby verlieren?

Bei Interesse am Bobby dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben an pfotenhilfemogli@bluewin.ch




September 2018

Der kleine Bobby lag mit seinem Bruder zusammen am Strassenrand nicht weit von unseren Haus. Wir haben die beiden zu uns genommen, da waren sie ca. 4 Wochen alt.