Bobby

Patin Irene

Bobby sucht sein Zuhause im Glück ❤️

 

Er ist im August 2018 geboren.

 

Bobby ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Bobby hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und wiegt ungefähr 18 Kilo.

 

Bobby ist ein neugieriger, offener und sehr freundlicher Bube 😊

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut. Auf protzige und dominante Rüden kann er aber sehr gut verzichten, da er selber von sich überzeugt ist

 

Bobby ist ein ganz toller, liebenswerter Hund, der nun bereit ist, mit seinen Menschen die Welt zu entdecken. Er will Neues erleben und gefördert und gefordert werden. Hast du Zeit und Lust mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, um ihn im richtigen Masse auslasten zu können? Willst du mit ihm gemeinsam Spaziergänge durch den Wald machen und die Zeit mit ihm zusammen geniessen?

 

Dann melde dich doch gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch 





September 2018

Der kleine Bobby lag mit seinem Bruder zusammen am Strassenrand nicht weit von unseren Haus. Wir haben die beiden zu uns genommen, da waren sie ca. 4 Wochen alt.