Brudi

Wundervoller, kleiner Mann ist bereit für seine Familie ❤️

 

Brudi, wurde zusammen mit seinen drei Schwestern Momo, Rona und Maily im Alter von ca. fünf Wochen in einem Karton ausgesetzt. Wir haben alle in unserer Auffangstation grossgezogen. Alle vier waren immer gesund.

 

Brudi ist im Juli 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 45cm erreichen und rund 13 Kilo wiegen.

 

Alle vier Geschwister haben eine ganz tolle Energie, sind sehr ausgeglichen, verspielt und neugierig. Menschen begegnet Brudi offen und zutraulich. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Brudi ist mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Brudi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Er braucht eine konsequente Führung und Menschen mit Zeit und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Hast du Interesse an dem süssen Brudi? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch