Canelle

Patin Andrea

Die kleine Canelle sucht ihr Zuhause im Glück ❤️

Canelle haben wir mit ihren beiden Geschwister auf der Mülldeponie gefunden.

Sie wurde ca. Ende Mai geboren, ist komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und vor der Reise in die Schweiz wird sie noch kastriert.

Canelle ist eher länglich als hoch auf den Beinchen und wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 40-43 cm erreichen und etwa um die 12-14 Kilo schwer sein.

Canelle ist sehr menschenbezogen und eine kleine Stalkerin. Wo die Menschen sind ist auch Canelle 😊 mit kleineren, lieben und netten Hunden versteht sie sich sehr gut. Bei wilden und lebhafteren Hunden ist sie eher unsicher.

Für Canelle wäre ein Zuhause bei einem souveränen, ruhigeren Hund sehr gut der ihr Sicherheit gibt im Alltag.

Die neuen Menschen in Canelle's Leben sollten sich bewusst sein was es heisst einen Junghund zu adoptieren. Canelle kennt nur unsere Auffangstation in Rumänien und durfte bisher die grosse Welt noch nicht erkunden.

Canelle ist nicht stubenrein, sie kennt das Spazieren an der Leine noch nicht oder das alleine Zuhause bleiben. Canelle ist ein Rohdiamant wo im neuen Zuhause alles Schritt für Schritt in ihrem Tempo aufgebaut werden muss.

Bei Interesse an Canelle dürft ihr euch gerne melden. pfotenhilfemogli@bluewin.ch