Charly

Patin Franziska

Charly sucht seine Familie ❤️

Charly ist im März 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.
 
Er hat eine Schulterhöhe von ca 48 cm und wiegt etwa 16 Kilo

Charly kommt aus der Tötung hatte unglaubliches Glück, dass er gesehen wurde und diesen schrecklichen Ort verlassen durfte.


Charly das "kuschelweiche Schäfchen" schmust sehr gerne und genießt die Zeit, die er mit den Menschen verbringen darf. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Für Charly wünschen wir uns eine Familie, die viel mit ihm unternimmt. Er möchte gerne die Hundeschule besuchen, tolle Aufgaben bekommen, die seinen Kopf auslasten und viele spannende Spaziergängen erleben. Charly ist ein treuer Begleiter und bereit, vieles zu lernen und mit seinen Menschen die Welt zu entdecken.

Hast du dich in den hübschen Kerl verguckt? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch