Choquita

Choquita ist bereit für ihre Familie..

Sie ist ca. 2013/2014 geboren.

Choquita ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

Sie hat eine Schulterhöhe von 26cm und wiegt 6 Kilo.

Choquita wurde von den Dorfbewohnern bei uns zusammen mit ihren Welpen abgegeben.

Choquita die kleine Hexe, sie weiss, was sie will und gibt schon mal den Takt vor. Bei den Menschen braucht sie anfangs etwas Zeit, bis sie auftaut, das sollte respektiert werden. Hat sie jedoch Vertrauen gefasst, geniesst sie ihre Streicheleinheiten.

Dem Menschen an der Seite von Choquita sollte bewusst sein, dass sie noch nicht viel kennt und alles liebevoll, mit Geduld und Zeit erarbeitet werden muss.

Für Choquita wünschen wir ein Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf und ihr genügend Zeit gegeben wird, um sich in der Schweiz einzuleben. Wir können uns auch gut vorstellen, dass Choquita in ihrer neuen Familie Einzelprinzessin sein darf.

Schenkst du der süssen, lächelnden Hündin ein liebevolles Zuhause?

Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch