Chumani

Patin Alexandra


Verschmustes Riesenbaby Chumani sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Chumani ist im Juni 2018 geboren, vollständig geimpft, kastriert, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Er hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und ist um die 50 Kilo schwer.

 

Chumani ist noch nicht ausgewachsen und die neuen Menschen in Chumanis Leben sollten sich bewusst sein, dass er wirklich sehr gross und schwer wird. Somit wird er auch nicht ins Velokörbli passen 😜

Chumani ist wirklich ein absoluter Schatz, er wird gerne fotografiert, ist gerne im Vordergrund und liebt es, gestreichelt zu werden. Er lebt bei uns im Rudel und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Im Laufe der Pubertät wird er wohl auch noch seine Ecken und Kanten entwickeln 😊 Chumani wird in die Kategorie Herdenschutzhund fallen, welche Rasse genau, können wir jedoch nicht sagen, das wäre reine Spekulation.

Er ist aufgeschlossen, freundlich und erfreut sich immer wieder an neuen Besuchern. Er ist noch absolut verspielt und tollpatschig ❤️

Chumani gehört aufs Land mit Haus und Garten und ist kein Stadthund.

Die neuen Menschen in seinem Leben sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Herdenschutzhund zu adoptieren.

Für mehr Infos dürft ihr euch sehr gerne melden unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch



Oktober 2018

Chumani wurde uns im Oktober 2018 von der Polizei gebracht.