Coco

Patin Steffi

Coco ist bereit für seine Familie ❤️

 

Coco ist im April 2021 geboren. Er ist gechipt, geimpft und wird vor Ausreise kastriert.

 

Wir haben Coco als Welpe auf einem Feld gefunden mit einem gebrochenen Oberschenkel und zu uns in die Auffangstation genommen. Der Oberschenkel wurde operiert und alles ist gut verheilt. Durch das Schonen und somit Fehlbelasten hat er vorne rechts Rachitis bekommen, aber dies wird von Tag zu Tag besser und die Fehlstellung verschwindet immer mehr. Aktuell hat Coco eine Schulterhöhe von 48/50 cm.

 

Coco ist ein liebenswerter Kerl. Vom Wesen her ist er eher unsicher und bellt deshalb auch ab und zu mal. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Coco wünschen wir uns ein liebevolles und ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen und ihm die notwendige Sicherheit im Alltag geben können. Er muss langsam und mit viel Geduld an Neues herangeführt werden, braucht dabei Menschen an seiner Seite, die mit beiden Beinen im Leben stehen und an denen er sich orientieren kann.

 

Möchtest du mehr über den hübschen Coco erfahren? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch