Cosmin

Patin Sarah K.

Cosmin sucht sein Zuhause im Glück..

 

Cosmin ist im August 2019 geboren.

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird vor der Ausreise kastriert.

 

Der hübsche Cosmin ist ein kleines Energiebündel mit gerade mal 24cm Schulterhöhe und ca. 4-5 Kilo.

 

Cosmin wurde im Strassengraben gefunden und hatte sehr lange Berührungsängste. Er orientiert mehr an den Hunden als am Menschen, deshalb sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt ein souveräner Ersthund vorhanden sein, der ihm die notwendige Sicherheit geben kann. Zusammen mit anderen Hunden fühlt sich Cosmin sehr wohl und geborgen, dann kann er auch mal ein Schlitzohr sein.

 

Für Cosmin wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit. Das Vertrauen muss zuerst aufgebaut werden. Hat er Vertrauen gefasst, lässt er sich berühren und geniesst die Streicheleinheiten.

 

Hast du dich in diesen hübschen Jungen verliebt? Dann melde dich bitte sehr gerne bei pfotenhilfemogli@bluewin.ch