ELOY

Patin Pia L.


Eloy sucht sein Weg ins Glück ❤️

Eloy ist im Dezember 2017 geboren, geimpft, Chipt, kastriert und mehrfach entwurmt.

Eloy hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ein Kumpel fürs Leben ❤️

Er kennt noch nicht viel vom Leben und möchte endlich die grosse weite erkunden mit seinem Mensch fürs Leben. Eloy versteht sich mit Artgenossen und mag auch unsere Kinder sehr gerne 😀 Eloy ist verspielt und rennt sehr gerne ❤️ Er geniesst die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit vom Mensch ❤️

Eloy braucht ein Zuhause bei Menschen die ihm eine liebevolle aber konsequente Führung bieten. Mensche die bereit sind mit Eloy zu lernen und ihn lieben wie er ist.

Wo ist Eloy sein Zuhause im Glück?

Für mehr Infos dürft ihr euch gerne per Mail melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch




01.04.2018


30.03.2018


15.02.2018


30.01.2018

Eloy haben wir zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen aus der Nachbarschaft übernommen, da der Besitzer verstorben ist und sein Nachbar sich nicht mehr um sie kümmern konnte.