Felia

Patin Alexandra

Felia ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Felia ist ca. im Februar 2019 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

Sie wird ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von 52cm erreichen und rund 18 Kilo wiegen.

 

Felia ist ein sensibles Hundemädchen und ein grosses Kuschelmonster. Sie ist eine eher unsichere Hündin und braucht Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat. Hat sie den Menschen aber ins Herz geschlossen, weicht sie ihm nicht mehr von der Seite und ist ein unheimlich anhänglicher und verschmuster Schatz. Auch unsere Kinder mag sie sehr gerne. Felia lebt bei uns im Haus in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sie fällt in der Gruppe nicht besonders auf und hat manchmal noch etwas Mühe, sich ihren Artgenossen gegenüber durchzusetzen.

 

Für Felia wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei geduldigen Menschen, die die nötige Ruhe und eine souveräne Führung mitbringen. Menschen, die viel Wert auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung legen, die es auch verstehen, einen Hund ohne jeglichen Druck und Stress aufzubauen und Verständnis haben, wenn nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Felia braucht Menschen, die ihr Zeit geben, um zu vertrauen und in ihrem Tempo, Schritt für Schritt die Welt mit ihr erkunden. Ebenso wäre für Felia ein souveräner Ersthund ideal, an dem sie sich orientieren kann.

 

Hast du dich in die hübsche Felia verliebt und möchtest mehr über sie erfahren? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch