Flake

Patin Barbara

Flake ist bereit für seine Familie ❤️

 

Flake wurde zusammen mit seiner Mami und seinen beiden Schwestern Keiki und Lara kurz vor Weihnachten 2021 auf der Strasse ausgesetzt. Ihre Mami ist leider bei der Operation ihrer kaputten Hüfte an einer Thrombose gestorben.

 

Flake ist im August 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 35-38cm erreichen und rund 8 Kilo wiegen.

 

Flake ist ein vorwitziger und unheimlich verspielter kleiner Mann. Menschen gegenüber reagiert er anfangs noch etwas vorsichtig und muss aus der Reserve gelockt werden. Flake lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Flake steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Flake wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Er braucht anfangs sicher etwas Zeit, bis er Vertrauen fassen kann. Die Menschen sollten deshalb geduldig sein und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Hast du Interesse an dem hübschen Flake? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.