Foxy

Foxy sucht ein tolles Zuhause

 

Sie ist ca. im September 2015 geboren.

 

Die kleine Foxy ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Sie hat eine Schulterhöhe von 42cm und ist ca. 12 Kilo schwer.

 

Foxy ist eine ehemalige Kettenhündin und hat bei uns ihre Lebensfreude zurück gefunden.

 

Foxy badet unheimlich gerne und liebt es denn ganzen Tag im Hundepool zu Plantschen und sich dann wieder in der Erde zu wälzen. :-)

 

Sie spielt sehr gerne mit jüngeren Hunden und wenn sie dem Menschen vertraut, ist sie eine absolut verschmuste Hündin. Auch unsere Kinder mag sie sehr gerne. Grundsätzlich hat sie mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme.

 

Für Foxy suchen wir ein etwas ruhigeres Zuhause, bei Menschen, die viel Zeit haben. Menschen, die sie nicht bedrängen und sie nicht drängen, damit sie ihr Vertrauen langsam aufbauen kann. Zu einem souveränen Ersthund würden wir sie durchaus sehen und auch bei einer Familie mit schon etwas grösseren Kindern.

 

Kannst du Foxy das dringend gesuchte Für-Immer-Zuhause geben? Dann freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme auf pfotenhilfemogli@bluewin.ch