Garry

Patin: Doris

Garry sucht sein Zuhause im Glück.

 

Garry fand aus einem Tötungslager im August 2019 den Weg zu uns.

 

Garry ist am Juni 2016 geboren, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und kastriert.

 

Er hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt ca 25 Kilo.

 

Garry ist ein sehr anhänglicher Junge, welcher immer den Kontakt zu uns und unseren Gästen sucht. Mit seinen zwei Hundedamen im Zwinger versteht er sich sehr gut. Er animiert seine Damen immer wieder zum Spielen. Obwohl er anfänglich so seine Mühe hatte in einem Zwinger zu leben, hat er es sehr schnell verstanden und akzeptiert, dass er bei uns nun in Sicherheit ist. Nichts desto trotz würde er viel lieber auf einer Wiese spielen und herumtoben.

 

Bei uns im Hof spielt und schnüffelt er für sein Leben gern. Er liebt es, gestreichelt zu werden und er geniesst die Aufmerksamkeit, die man ihn schenkt. Mit Garry kann man auch sehr gut rumalbern. Er geniesst die Mischung aus Spiel- und Ruhephasen sehr. So sehr er es liebt herumzuspringen, um so mehr geniesst er auch die ruhigeren Momente, in denen er gestreichelt und geknuddelt wird.

 

Garry ist auf der Suche nach seinem Zuhause im Glück, ohne Kleinkinder, als Zweithund oder an einen Einzelplatz.  

 

Für Garry wünschen wir uns Menschen, die die nötige Ruhe und souveräne Führung mitbringen, welche auch verstehen, ein Hund ohne jeglichen Druck und Stress aufzubauen. Denn auf Druck und Stress reagiert Garry eher mit Zurückhaltung.

 

Wenn ihr euer Herz an Garry verloren habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch