George

Patin Sarina


George sucht sein Zuhause im Glück 😊

George einer unserer Korbwelpen, möchte auch endlich seine Familie für immer finden.

Er ist im August 2018 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.
Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von um die 55-60 cm erreichen und um die 20-25 Kilo.

George ist bei uns im Haus aufgewachsen mit anderen Hunden und unseren beiden Kinder zusammen. Er versteht sich mit Artgenossen und ist für sein Alter typisch verspielt. George hat noch viel Unsinn im Kopf und bald kommt noch die Pubertät die ihn seinen Namen vergessen lässt 😂

George ist nicht stubenrein, er kennt noch nichts von der grossen Welt, er kann nicht Leinen laufen und ist nicht mit Kommandos abgerichtet. George durfte bis jetzt einfach Hund sein 😊

Wir suchen tolle Menschen die sich bewusst sind was es heisst einen Rohdiamante zu adoptieren, Menschen die bereit sind mit George durchs Leben zu gehen und mit ihm gemeinsam vieles zu lernen. Menschen die George ein tolles glückliches Zuhause bieten und ihn lieben wie er ist.

George ist ein Hund der gerne in die Hundeschule gehen möchte und für ihn passend ausgelastet wird. Er möchte ein Zuhause wo auch über seinen Unsinn den er im Kopf hat gelacht wird. 😊

Bei Interesse dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben pfotenhilfemogli@bluewin.ch