George

George ist bereits in der Schweiz und sucht sein Zuhause im Glück 

 

George ist im August 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

George hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm und wiegt rund 35 Kilo.

 

George ist einer unserer Korbwelpen und möchte endlich in einer richtigen Familie ankommen, wo man auf ihn eingeht und ihn auch Hund sein lässt. Er braucht jemanden, der ihm Sicherheit gibt, ohne ständig Druck aufzubauen. Jemand der ihn liebt und versteht, dass Hunde keine Maschinen sind. Jemand der nicht bestraft, sondern lobt, wenn er etwas richtig macht. Denn das macht er wirklich gerne! George will gefallen und wenn er einmal vertraut, weicht er nicht mehr von deiner Seite

 

Aufgewachsen ist George bei uns im Haus in unserer Auffangstation in Rumänien und lebte mit uns, unseren Kindern und anderen Hunden zusammen. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und ist, wenn man ihn lässt, sehr verspielt. Fremde Leute werden erstmals verbellt und skeptisch betrachtet, er vertraut aber recht schnell, wenn man ihn von sich aus auf die Leute zukommen lässt.

 

George hat schon einen guten Grundgehorsam, es darf aber noch einiges mit ihm zusammen gelernt werden. Er ist vor allem dabei, den Spass am Leben wieder zu entdecken und das sollte unbedingt so weiter geführt werden.

 

G️eorge befindet sich bereits in der Schweiz im Kanton St. Gallen und darf dort gerne nach Absprache besucht werden. Wenn du bereit bist, einen weltbesten Freund an deiner Seite zu haben, mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken, die notwendige Zeit und Geduld hast, mit ihm zu arbeiten und gerne auch über seinen Unsinn, den er im Kopf hat, zu lachen, dann melde dich bei Sandi unter 079 944 18 79.