Gin

Patin Anita

Vor dem Winter möchten wir auch noch für den Gin ein Zuhause suchen ❤️

Gin könnte einen Doggen/BoxerMix sein, August 2015 geboren, kastriert, komplett geimpft, Chipt und entwurmt.

Gin hat eine Schulterhöhe von ca. 60-63 cm und wiegt um die 35 Kilo

Gin durfte Mitte August das Tötungsshelter verlassen und gehörte zu den glücklichen die eine zweite Chance bekamen.

Gin war sehr unterernährt und hatte einiges zum aufholen als er die Hölle verlassen durften.
Er hat sich super toll bei uns eingelebt. Gin ist ein fröhlicher und aufgeschlossener Schatz, der die Nähe zum Mensch sehr schätzt. Er liebt es gestreichelt zu werden und wen man bisschen Zeit mit ihm verbringt.

Bei uns lebt er mit einem anderen Rüden zusammen und die beiden verstehen sich sehr gut.

Gin hat ein anderes Fell als unsere anderen Strassenhunde und daher wird er wohl mehr Mühe haben ein gutes Winter Fell zu machen als andere.

Wir wünschen uns für den Gin noch vor dem Kalten Winter ein tolles Zuhause bei tollen Menschen die dem Schatz auch das bieten können was er verdient.