Gioia

Patin Irene

Gioia ist bereit für IHRE Familie ❤️

Gioia ist Anfang Juni 2019 geboren.

 

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

In Gioia könnte ein bisschen Kangal schlummern, obschon sie derzeit noch nicht viel davon zeigt, jedoch ist sie auch noch in der Entwicklung. Sie hat aktuell eine Schulterhöhe von bereits 45 cm und wenn sie ausgewachsen ist, wird sie wahrscheinlich 60 cm erreichen

Gioia ist ein absolut verspieltes Mädchen und rennt unheimlich gerne durch den Garten mit ihrem tapsigen Gang. Sie lebt bei uns in der Auffangstation mit anderen Hunden zusammen in der Gruppe und versteht sich mit allen sehr gut. Bei Aufregung reagiert sie eher gelassen. Schmusen mag sich auch sehr gerne, aber sie hat da schon ihren eigenen Kopf und hat nicht mehr immer Zeit dafür. Auf neue Situationen reagiert sie unsicher und eher vorsichtig.

Gioia braucht auf jeden Fall ein Zuhause in ländlicher Region, ein Haus mit Garten wäre perfekt. Die neuen Menschen in ihrem Leben sollten bereits Hundeerfahrung haben und unbedingt bereit sein, mit ihr zu arbeiten und sich bewusst darüber sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Für Gioia wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihr die nötige Sicherheit geben können sowie ein souveräner Ersthund, an dem sie sich im Alltag orienieren kann.

Hast du dich in das hübsche Hundemädchen verguckt, dann melde dich gerne per Mail bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch