Hades

Hades sucht seine Familie ❤️

 

Hades ist im Juni 2020 geboren. 

 

Er ist gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

Hades zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen, ist freundlich und verspielt. Er ist ein kleiner Wildfang und lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen. Hades versteht sich mit all seinen Artgenossen gut. Der kleine Mann ist noch mitten in seiner Entwicklung, der Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Hades wünschen wir uns ein Zuhause mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung. Die Menschen an der Seite von Hades sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Hades ist ein Listenmix und wird nur in Kantone ohne entsprechende Rassenliste vermittelt.

 

Hast du dich in den hübschen Kerl verliebt? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch