Happy

Patin Michaela

Happy ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Happy wurde uns im August 2020 von drei Teenagern zusammen mit vier anderen Welpen in einem schwarzen Müllcontainer vors Tor gebracht. Die Welpen waren halb verhungert und dehydriert. Dem war nicht genug und die süsse Maus ist noch an Parvo erkrankt. Die tapfere Kämpferin hat auch das ganz toll gemacht und gut überstanden. Nun ist sie bereit für ihr Zuhause im Glück.

 

Happy ist ca. im März 2020 geboren. Sie ist gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

In Happy schlummert sicher ein kleiner Herden-/Hirtenhund. Sie wird eine Schulterhöhe von ca. 50/55cm erreichen.

 

Happy zeigt sich Menschen gegenüber sehr offen. Sie ist neugierig und voller Lebensfreude. Happy lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Die kleine Maus ist noch mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Happy wünschen wir uns ein Zuhause mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung. Die Menschen an der Seite von Happy sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit und Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Möchtest du mehr über die hübsche Happy erfahren? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch