HENLEY

Patin Renata


Henley, ein unscheinbarer Schatz. Niemand sieht diesen tollen Schatz. Sein ganzes Leben hat er an der Kette verbracht. Als er sich endlich losreissen konnte wollte man ihn erschissen, doch zum Glück wurde er nicht getroffen.

Henley ist am Oktober 2013 geboren, kastriert, gechipt, hat alle Impfungen, mehrfach entwurmt und gegen Flöhe/ Zecken behandelt. Henley hatte Herzwürmer, die nun erfolgreich Behandelt wurden und er nun Herzwurm frei ist.

Er liebt kleine wie auch grosse Menschen. Alle will er umarmen und mit ihnen kuscheln. Er braucht sehr viel Liebe und liebt es wenn er gestreichelt wird. Er versteht sich mit allen Hunden und mag die kleineren ganz besonders. Henley ist ein aufgeschlossener toller Kerl.

Henley hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm und ist ca. 15 Kilo schwer.

Das einzige was ihm noch fehlt in seinem Leben ist ein Zuhause im Glück, bei Menschen die ihn genau so lieben wie er ist ❤️❤️



Henley, geb. 10.10.2013, kastriert und hat alle Impfungen. Henley ist ein kleiner Freigeist. Er macht gerne sein Ding und lässt sich nicht von den anderen Hunden ablenken. Henley mag Menschen sehr gerne und auch Kinder sind für ihn absolut kein Problem. Er liebt es wenn er gekuschelt und geschmust wird.



29.04.2018


03.03.2018


13.02.2018


05.01.2018


23.11.2017