Hope

Patin Tanya

Hope will endlich geliebt werden ❤️

Hope ist im Mai 2018 geboren, kastriert, gechipt, vollständig geimpft und mehrfach entwurmt. Hope hat eine Schulterhöhe von ca 46-48 cm und ist ca 15 Kilo schwer.

Hope liebt die Menschen und liebt es im Mittelpunkt zu sein. Er liebt es gestreichelt zu werden und wen man sich mit ihm abgibt.

Hope ist so ein toller Junge der nun bereit ist mit seinen Menschen zusammen die grosse Welt zu entdecken. Hope lebt in der Gruppe mit anderen Hunden zusammen und er versteht sich mit allen super gut.

Er ist ein Rohdiamant und kennt weder sitz noch Platz und stubenrein ist er auch noch nicht.

Hope lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien und hat nun alles bekommen für. Einen guten Start in seinem neuen Leben in der Schweiz.

Hope ist ohne Rute geboren und braucht deswegen eine Einreiseempfehlung vom BLV, was aber kein Problem sein wird da die kurze Rute angeboren ist. Die nötigen Papieren für diese Einreiseempfehlung werden wir natürlich besorgen.

Für mehr Infos dürft ihr euch sehr gerne melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch



August 2018

Hope wurde mit seinen Geschwister zusammen abgegeben. Monate Später haben sie uns auch die Mami gebracht. Wir liessen sie kastrieren und weil sie sehr ängstlich war konnten wir sie zum Fischerverein bringen. Beim Fischerverein darf sie nun frei leben und bekommt jeden Tag zu essen und trinken.