Hope

Patin Tanya

kurze Rute; nur nach Deutschland vermittelbar

Hope will endlich ankommen..  ❤️

 

Hope ist im Mai 2018 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Hope hat eine Schulterhöhe von ca. 53cm und wiegt ungefähr 18 Kilo.

 

Der hübsche Rüde liebt die Menschen und liebt es, im Mittelpunkt zu sein. Hope geniesst Streicheleinheiten und ist sehr anhänglich. Er ist ein toller Junge und nun bereit, mit seinem Menschen zusammen die grosse, weite Welt zu entdecken. Hope lebt in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Es gibt einige wenige Rüden mit denen er sich nicht so gut versteht, ansonsten ist er absolut unauffällig mit Artgenossen.

 

Er ist ein Rohdiamant und kennt das Hunde 1x1 noch nicht. Hope lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien und bringt alles für einen guten Start ins neue Leben mit.

 

Er ist ohne Rute geboren und kann deshalb nur nach Deutschland vermittelt werden.

 

Gibst du dem süssen Schatz eine Chance? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch





 


August 2018

Hope wurde mit seinen Geschwister zusammen abgegeben. Monate Später haben sie uns auch die Mami gebracht. Wir liessen sie kastrieren und weil sie sehr ängstlich war konnten wir sie zum Fischerverein bringen. Beim Fischerverein darf sie nun frei leben und bekommt jeden Tag zu essen und trinken.