Jelki

Patin Sara


Opa Jelki unser Schatz der am liebsten den ganzen Tag faul im Bett liegt 😜

Geboren im 2009, komplett geimpft, chipt und mehrfach entwurmt.

Er ist ein absoluter Schatz und liebt es zu kuscheln.

All seine Verletzungen am Körper zeigen eine schwere Vergangenheit. Vom Rücken quer zum Vorderbein hatte er wohl mal eine grosse Wunde. Einen Streifen der 2 cm dick ist von vernarbter Haut ohne Haare. Überall am Körper finden sich Narben. Zudem hat er am einen Hinterbeinchen einen alten Bruch der nun irgendwie zusammengewachsen ist. Zähne hat er nicht mehr so viele. Ein Körper gezeichnet von einer schweren Vergangenheit, aber ein Herz voller Liebe ❤️❤️

Er ist einfach ein absoluter Schatz und geniesst das Bett und die Kuscheleinheiten als gäbe es nichts schöneres auf der Welt. ❤️

Es ist immer sehr schwer zu sagen wie alt so ein Hund ist, da der Körper mit so einer Vergangenheit oft schneller altert. Wir denken dass er 10+ ist.

Wir vermuten dass Jelki ein ehemaliger Kettenhund ist und Besitzer hatte, die ihn ausgesetzt haben. Aus dem nichts stand er im Herbst letztes Jahres auf der Strasse wo wir wohnen und trug ein Halsband.

Egal wie seine Vergangenheit war und egal wie sehr er gelitten hat, das alles ist Vergangenheit und nun schauen wir in die Zukunft.

Jelki wünscht sich ein tolles Zuhause bei Menschen wo er auch aufs Sofa darf zum kuscheln, ein Zuhause mit Haus und Garten wo er auch viel Zeit im Garten geniessen darf. Menschen die kurze und kleine Spaziergänge mit ihm machen. Menschen die ihm einfach eine schöne letzte Zeit ermöglichen.

Wer sein Herz an unser Opa verliert und ein Platz auf dem Sofa frei hat, darf sich gerne bei uns melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch