Kevin


Kevin sucht sein Glück ❤️

Kevin ist im November 2018 geboren, geimpft, gechipt und regelmässig entwurmt. Ausgewachsen wird er eine mittlere Grösse von ca. 55-60 cm Schulterhöhe erreichen.

Kevin ist eins der Babys vom Fischerverein Mami.
Er ist ein ganz spezieller Junge und sehr sensibel. Er wird auch gerne gestreichelt, aber bis er zum Menschen kommt, braucht er immer ein paar Anläufe. In neuen Situationen braucht er bisschen mehr Zeit als andere. Im Moment orientiert er sich noch sehr stark an seinem Mami.


Für Kevin wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei sehr feinfühligen Menschen ohne Kinder. Bei Menschen mit Engelsgeduld, wo bereit dazu sind, Kevin ganz viel Sicherheit zu geben. Er ist kein Angsthund, einfach ein sehr vorsichtiger und sehr unsicherer Schatz.

Er ist ein toller Rohdiamant, der noch nicht viel kennt vom Leben ausserhalb unserer Auffangstation.

Er sucht ein tolles Zuhause bei Menschen, die mit ihm zusammen Schritt für Schritt die grosse Welt erkunden. Menschen die sich bewusst sind, was es heisst einen Junghund zu adoptieren. Menschen, die Zeit und die nötige Geduld haben.

Kevin würde auch sehr gerne eine Hundeschule besuchen und ist bereit dazu, viel zu lernen und kennenzulernen.

Wer Interesse an diesem hübschen Jungen hat, darf sich sehr gerne melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch



18.12.2018

Die Mami Mimi wurde Trächtig bei Fischerverein ausgesetzt. als sie ihre Babys geboren hatte, haben sie uns angerufen und um Hilfe gefragt. Wir haben Mimi und die Baby kurz vor Weihnachten bei uns aufgenommen.