Kiro

Patin Martina Sch.

Kiro ist bereit für seine Familie  ❤️

 

Kiro ist im Dezember 2019 geboren.

 

Er ist geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt. Vor der Ausreise wird Kiro noch kastriert.

 

Der kleine Kiro ist bei uns in der Auffangstation geboren. Seine Mami Raya wurde uns mit einem Schnitt an der Milchleiste abgegeben und hat 2 Tage später die Babys geboren. Von den sechs Babys haben es drei leider nicht geschafft.

 

Kiro lebte bis jetzt mit seiner Mami und anderen Hunden zusammen bei uns in einer Gruppe und versteht sich mit ihnen gut. Er ist ein absolut fröhlicher und aufgestellter kleiner Kerl. Kiro verlangt viel Aufmerksamkeit von den Menschen und kann dabei auch sehr aufdringlich sein. Er ist eher ein selbstsicherer Hund und kann ab und zu auch schön laut sein ;-)

 

Die Menschen von Kiro sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Der kleine Mann muss noch einiges lernen und braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Deshalb wünschen wir uns für Kiro eine Familie mit der nötigen Geduld, Zeit und Verständnis, auch wenn mal etwas nicht auf Anhieb gelingen wird.

 

Hast du Interesse an dem kleinen Mann? Dann melde dich gerne bei uns per Mail an pfotenhilfemogli@bluewin.ch