Leo

Aufgrund verkürzter Rute Vermittlung nur nach Deutschland möglich!

Leo ist bereit für seine Familie ❤️

 

Leo wurde im August vor den Toren unserer Auffangstation ausgesetzt. Sein Rücken war voller Maden und ein Vorderlauf war gebrochen. Seine Wunden sind inzwischen gut verheilt und der kleine Mann hat sich prächtig entwickelt.

 

Leo ist im Juni 2021 geboren, ist geimpft, gechipt und wird vor Ausreise kastriert.

 

Leo ist welpentypisch verspielt und neugierig. Menschen und Kindern gegenüber begegnet er offen und zutraulich. Leo lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Junghunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Auch mit Katzen kommt er kann gut klar. Leo steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Leo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen Junghund bewusst sind. Leo muss wie jeder andere Hund konsequent geführt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Leo kann aufgrund seiner verkürzten Rute nur nach Deutschland vermittelt werden.

 

Möchtest du Leo das wohlverdiente Zuhause geben? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch