MICCO

Patin Sandi


Der zottelige Schatz Micco sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Micco wurde im Dezember 2017 geboren, wird nächste Woche kastriert, hat alle nötigen Impfungen und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause im Glück. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm.

Er ist ein aufgeschlossener Schatz der es liebt in der Nähe der Menschen zu sein. Er liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden und wenn er der Mensch für sich alleine hat. Micco zeigt sich gerne auch eifersüchtig wen es darumgeht den Mensch zu teilen. Er versteht sich mit anderen Hunden sehr gut und lebt bei uns im Rudel mit anderen Hunden zusammen. Auch unsere Kinder mag er sehr gerne und freut sich auch immer wenn wir Gäste bekommen 😀
Das einzige was Micco noch fehlt zu seinem Glück, ist sein Zuhause für immer.
Micco ist noch jung und kennt noch nicht viel von der grossen Welt.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen die sich bewusst sind was es heisst einen Hund zu adoptieren und die bereit sind mit Micco zusammen zu lernen und zu einem tollen Team zu werden.

Bei Interesse dürft ihr uns gerne kontaktieren per Mail pfotenhilfemogli@bluewin.ch




01.04.2018


11.03.2018


15.02.2018

30.01.2018

Micco haben wir zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen aus der Nachbarschaft übernommen, da der Besitzer verstorben ist und sein Nachbar sich nicht mehr um sie kümmern konnte.